Das Team vom Salon Angelika in Krumbach

Salon Angelika

Lernen Sie uns kennen

Jeder Mitarbeiter pflegt seinen eigenen Kundenstamm, bei uns herrscht eine wunderbare kollegiale Atmosphäre und wir unterstützen uns jederzeit gegenseitig in der fachlichen Entwicklung. Auch im Umgang mit unseren Kunden kommt es vor, dass wir es uns nicht nehmen lassen, gemeinsam für die bestmögliche und umfassende Beratung zu sorgen.

Wir richten uns stets nach den Wünschen unserer Kunden. Das geht am besten mit einer vertrauten und herzlichen Bindung, die auch die Basis ist für eine optimale Beratung, passend zu Ihrem Typ.

Nur so können wir individuelle und angemessene Empfehlungen für einen Haarschnitt, eine Coloration oder gar eine komplette Typveränderung aussprechen.Tooltip Text

 Angelika Wild Inhaberin vom Salon in Krumbach

Angelika Wild,

Inhaberin von Salon Angelika, ist mit Leib und Seele Friseurin.

Sie sagt von sich:
„Mein Beruf ist meine Leidenschaft und mein oberstes Ziel ist es an jedem Tag, dass unsere Kunden zufrieden und glücklich mit ihrem Styling unseren Friseursalon verlassen.“

Den Friseur in Krumbach-Niederraunau gibt es bereits seit dem Jahr 1949. Ihre Lehre zur Friseurin absolvierte Angelika Wild bei ihren Eltern. Diese hatten den Salon 1966 übernommen und Angelika Wild schließlich im Jahr 1996. Der Salon wurde bei ihrer Übernahme renoviert und komplett modernisiert.

Tanja Wild

Seit dem Jahr 2013 ist auch ihre Tochter, und somit schon die dritte Generation des Familienbetriebes, im Salon tätig. Sie absolvierte ihre Lehre und schloss erfolgreich die Meisterschule ab.

Für Mutter und Tochter war es schon immer klar, dass es nur den Beruf Friseur für sie gibt. Schließlich wurde er ihnen praktisch in die Wiege gelegt.

Tanja Wild im Salon Angelika Wild
Rita Müller - Gesellin im Friseursalon in Krumbach

Rita Müller

Gesellin
Roswitha Richter - Gesellin im Salon Angelika

Roswitha Richter

Gesellin
Rosina Lochbrunner - Gesellin im Salon Angelika in Krumbach

Rosina Lochbrunner

Gesellin
Michael Würstle - Mitarbeiter im Salon Angelika

Michael Würstle

Geselle
}
Öffnungszeiten
Termine nur nach vorheriger Vereinbarung !

Mo: geschlossen
Di – Do: 8:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr
Fr: 8:00 – 12:00 Uhr & 13:30 – 18:00 Uhr
Sa: 7:30 – 12:00 Uhr

Hier finden Sie uns

Telefon: 08282 23 01
Commerzienrat-Schleifer-Platz 2
86381 Krumbach